0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Facelift
    Holon

    VÖ: 07.04.2010 | Label: Pate/Edel
    Text:
    6 / 12

    Facelift melden sich mit einem weiteren Album aus der Reihe österreichischer Power-Pop zurück. Wer es solide und bodenständig mag, wird „Holon“ lieben.

    Allen anderen sei gesagt, dass sich auf der Platte trotz fehlender Experimentierfreude abwechslungsreiche Musik befindet. Das beweist zumindest der Großteil der neuen Facelift-Songs, die sich zwar durchgehend in poppigen Gefilden aufhalten, es aber dennoch schaffen, mit Folkmusik und rockigen Elementen das Album aufzulockern. „Holon“ ist weniger aufregend, als dass es im Stillen begeistern kann. Unterhaltsame Hintergrundmusik, mal temporeich, mal balladesk, nicht überragend, aber nett. Und ein Song wie der Titeltrack lässt einen dann auch über den eher abschreckenden Anrufbeantworter-Gesang des Intros hinwegsehen. Auch wenn man nicht aufspringt und tanzt, zum Kopfwippen regt „Holon“ allemal an.

    weitere Platten

    Whom Do You See?

    VÖ: 13.04.2012

    Pictures

    VÖ: 20.09.2004

    Shushy Shades

    VÖ: 01.05.2000