0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Das Weeth Experience
    Love Sorrow Hatred Madness

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Blue Rose/Rough Trade
    6 / 12

    Dashboard Saviors sind kleine christliche Figuren, die sich die bekloppten Amis zuhauf als Schutzengel und Glücksbringer auf die Armaturen ihrer Autos kleben. „Love Sorrow Hatred Madness“ ist jetzt schon das dritte Album der Band aus Athens/Georgia, und wird im Presseinfo frech und hochgestochen mit den besten Platten von Neil Young, Rolling Stones und Bob Dylan verglichen. Na ja, von diesen Klassikern sind die Dashboard Saviors zwar noch Lichtjahre entfernt, aber wer glaubt schon Presse-Infos?! Auf „Love Sorrow Hatred Madness“ findet man eine solide Mischung aus Blues, Country und Rock`n`Roll, die Bands wie Red Red Meat, Jayhawks, Sister Double Happiness, oder-was-weiß-ich schon genauso gut, wenn nicht noch viel besser gemacht haben.

    weitere Platten

    Aural Scenic Drive

    VÖ: 01.01.1999