0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Das Bo
    Türlich, türlich (Sicher, Dicker)

    VÖ: 19.06.2000 | Label: Yo Mama/Zomba
    Das Bo - Türlich, türlich (Sicher, Dicker)

    Kein sonderlich großer Wurf ist Das Bo mit seiner ersten Solosingle „Türlich, türlich (Sicher, Dicker)“ gelungen. Mit dem Titelsong zielt er offenbar auf einen Sommerhit im Mallorca-Milieu, um sich dann ins Fäustchen zu lachen. Und bei „Ich heb‘ mich ab“ schwingt er sich zu lyrischen Großtaten auf („Ich halt mich da raus, wie aus ‘ner Fotze, die stinkt“), die eigentlich unter seinem Niveau sein sollten. Die anderen beiden Songs sind okay, machen diese EP aber auch nicht zu einem überragenden Glanzlicht.

    weitere Platten

    Dumm Aber Schlau

    VÖ: 17.10.2008

    Best of III Alleine

    VÖ: 07.06.2004