Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Sascha Krüger

Smashing Pumpkins - American Gothic (EP)

American Gothic (EP)

Die wenigen, die die Gelegenheit hatten, die Smashing Pumpkins bei ihrem überwältigenden Akustik-Gig in der Berliner Zitadelle zu bestaunen, erfuhren bereits von der Grandezza, mit der eine der lautesten Rockbands der 90er auch rein unplugged zu Werke gehen kann.

Mit den vier neuen, nun auch im Studio rein akustisch eingespielten Songs der der EP "American Gothic" kann sich der Fan das Erlebnis nun auch nach Hause holen. Es sind vier wirklich zauberhafte Songs, zwei davon sogar so stark und zwingend wie die Pumpkins zu ihren besten Tagen. Was nur einmal mehr beweist: Billy Corgan will's nochmal wissen - und wenn er so weitermacht, könnte das noch glatt was werden.

Leserbewertung: 10.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.