0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Yob streamen neues Album "Clearing The Path To Ascend" bei VISIONS

Yob streamen neues Album „Clearing The Path To Ascend“ bei VISIONS
Wer wuchtigen, schweren Doom.Metal der alten Schule liebt, kommt an Yob nicht vorbei. Das beweist eindrucksvoll auch deren neues Album "Clearing The Path To Ascend", das ihr bei uns im Stream hören könnt.

Nach zwei Video-Teasern für das neue Album haben Fans von Yob nun also endlich Gelegenheit, das am 5. September erscheinende „Clearing The Path To Ascend“ endlich in voller Länge zu hören.

Schon die äußere Form weist dabei den Weg: Die Platte besteht zwar nur aus vier Songs, die aber sind zwischen 11 und fast 19 Minuten lang – genug Zeit für den behäbigen, mächtigen Doom Metal von Mike Scheidt und seinen Kollegen, um sich wie Lava langsam, aber unaufhaltsam über den Hörer zu rollen. Unten findet ihr den Stream.

Wer die grollende Kraft des Trios aus Eugene/Oregon auch live erleben will, erhält dazu ebenfalls im September die Chance: Yob treten gemeinsam mit den ähnlich ausgerichteten Pallbearer in den deutschsprachigen Ländern auf. Karten gibt es bei Eventim.

Album-Stream: Yob – „Clearing The Path To Ascend“

VISIONS empfiehlt:
Yob + Pallbearer

10.09. Dortmund – FZW
19.09. Leipzig – UT Connewitz
21.09. Berlin – Bi Nuu
24.09. Wien – Arena
25.09. Innsbruck – PMK
26.09. Winterthur – Gaswerk
29.09. Lausanne – Le Romandie
30.09. Karlsruhe – Jubez

Mehr zu: Pallbearer, Yob