0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Interpol streamen neues Album “El Pintor”

Erst gestern berichten wir, dass Interpol für ihr neues Album aufmerksames Zuhören einfordern. Heute könnt ihr dem Wunsch Folge leisten: Die Band hat "El Pintor" als Stream ins Netz gestellt.

Ab sofort könnt ihr unten in die komplette fünfte Interpol-LP “reinhören” – auch wenn dieser Begriff nach der Aussage ihres Gitarrist Daniel Kessler in unserer aktuellen Titelgeschichte mit Vorsicht zu genießen ist.

Physisch erscheint “El Pintor” dann am 5. September. Und um so viel vorwegzunehmen: VISIONS kann das Album uneingeschränkt empfehlen. Ein Blick in den Soundcheck von Heft 258 spricht Bände. Wer jetzt schon richtig Lust bekommen auf die Platte hat und in oder in der Nähe von München wohnt, sollte noch mehr als sowieso über einen Besuch unserer VISIONS Party München am kommenden Samstag, den 30. August, nachdenken: Dort verlosen wir “El Pintor” auf Vinyl und CD, zudem könnt ihr die Platte dort auch schon hören. Um 22 Uhr geht es los, bis 23 Uhr gibt es freien Eintritt, danach kostet die Party im Strom Club mit DJ Albert Royal 6 Euro.

Ebenso traditionell ans Herz zu legen: Interpol live. Anfang 2015 kommt die Band nach Köln und Berlin, Karten sind bei Eventim erhältlich.

Album-Stream: Interpol – “El Pintor”

Live: Interpol

25.01. Köln – Palladium
04.02. Berlin – Columbiahalle