0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Festival in Köln nicht ausverkauft!

VISIONS-Festival in Köln nicht ausverkauft!
In manchen Ticketshops in Köln ist zu hören, dass das VISIONS 15th Anniversary Festival am 27.11. im Palladium ausverkauft sei…

… stimmt aber nicht!

Daher an dieser Stelle, loud and clear und exponiert: Es sind noch Tickets da!

Wer sich auf Mando Diao, Turbonegro, Life Of Agony, The Soundtrack Of Our Lives, Dredg und die Gods Of Blitz an nur einem Tag gefreut hat, darf sich weiter freuen. Im VISIONS Ticketshop und bei allen anderen Online-Diensten wie CTS oder Ticket-Online sind noch Karten zu haben.

Wollten wir nur noch mal sagen. Schließlich ist die Vorstellung eines leidenschaftlichen Musikfans, der am 27.11. daheim bleibt, während all seine liebsten Bands vor ein paar offengebliebenen Plätzen spielen, ziemlich unerträglich.

Mal abgesehen davon, dass wir auf die Besetzung stolz wie Bolle sind. Wenn man das mal so sagen darf. Wir sehen uns in Köln!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel