0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Jupiter Jones gehen auf Unplugged-Tour

VISIONS empfiehlt: Jupiter Jones

Unplugged-Tour angekündigt
Letztes Jahr zelebrierten Jupiter Jones ihre Rückkehr mit einer ausverkauften Clubtour und feiern direkt mit einer ihrer Unplugged-Tour 2024 weiter.

Um ihr Comeback nicht nur mit der Veröffentlichung des neuen Albums „Die Sonne ist ein Zwergstern“ (2022) zu feiern, gingen Jupiter Jones 2023 auf Clubtour. Doch die Feierlichkeiten sollen noch kein Ende haben: Ab Januar 2024 geht die Indieband nochmal unplugged auf Deutschlandtour.

Jupiter Jones verzeichneten ihre diesjährige Tour als vollen Erfolg mit hohem Mehrwert für alle Beteiligten: „Nimmste‘ drei Menschen, sieben Gitarren, ein Klavier und zwei Gesänge und schon sind alle irgendwie glücklich und zufrieden. Schien uns zumindest so, auf unserer gerade erst zu Ende geschwitzten ‚Leise, tätowierte, mittelalte Typen‘-Tour, die uns durch sechs Clubs trug und jeden Abend nur noch muckeliger und schöner wurde“, sagte die Band zur Tour.
Auf Ihrem zuletzt veröffentlichten Album kombinieren Jupiter Jones Elemente aus Punk der letzten zwanzig Jahre Bandgeschichte mit modernen Pop-Elementen neuerer Alben und landeten damit auf Platz 3 der Albumcharts.

Der Vorverkauf startet heute über den bandeignen Shop. Ab dem 23. Oktober sind Tickets außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jupiter Jones (@jupiterjones)

VISIONS empfiehlt: Jupiter Jones

11.01.24 Lüneburg – Salon Hansen
12.01.24 Worpswede – Music Hall
13.01.24 Düsseldorf – Acoustic Festival
14.01.24 Saarbrücken – Sektor Heimat
16.01.24 Reutlingen – franz.K
17.01.24 Oberhausen – Ebertbad
18.01.24 Hannover – Béi Chéz Heinz
19.01.24 Frankfurt – Zoom
20.01.24 Berlin – Quasimodo
Mehr zu: Jupiter Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel