0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream 2024: Donots als letzte Headliner bekannt gegeben, Line-up final

Vainstream Rockfest

Finales Line-up veröffentlicht
Das Vainstream Rockfest 2024 komplettiert mit den Donots sein Line-up. Außerdem startet am Freitag die nächste Preisstufe.
Logo: Vainstream Festival
Logo: Vainstream Festival

Das Vainstream Rockfest in Münster hat weitere Bands für 2024 angekündigt. Damit sei das Line-up für das Festival laut Veranstalter Kingstar Music nun komplett.

Bild: Vainstream Rockfest
 

Mit den Donots kommt am Samstag ein zweiter Headliner dazu, der erste bestätigte Headliner sind die Dropkick Murphys. Außerdem wechseln The Rumjacks vom Freitag auf den Samstag. Komplett neu angekündigt ist außerdem die schwedische Metalcore-Band Thrown.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vainstream Rockfest (@vainstream_rockfest)

Das Vainstream Rockfest findet dieses Jahr das erste Mal an zwei Tagen vom 28. bis 29. Juni in Münster statt. Tagestickets und Festivaltickets gibt es über den Vainstream-Shop. Aktuell gilt noch die 2. Preisstufe, am Freitag wechselt die Preisstufe. Ende März waren bereits 70 Prozent vom Ticketkontingents ausgeschöpft.

Zurzeit läuft noch der „Bühne Frei!Contest“, der es kleinen und jungen Bands ermöglicht, auf verschiedenen großen Festivals, unter anderem auch dem Vainstream, zu spielen. Dazu konnten sich Bands und Soloacts bis Ende Januar bewerben, eine Fachjury hat die Bewerbungen ausgewertet. Vorherige Woche ist dann die Voting-Phase gestartet. Bis zum 30. April könnt ihr auf der Website von „Let The Players Play“ für die Bands abstimmen, die ihr auf diversen Festivals sehen wollt. Für das Vainsteam stehen die Bands Kings & Hurricanes, Oceansides und Kaprice zur Wahl.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel