0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Shins - "Simple Song"-Videopremiere

The Shins – „Simple Song“-Videopremiere
Was länge währt, wird endlich gut. Nachdem die Shins ihren "Simple Song" schon vorgestellt haben, gibt es nun die passende Bebilderung zum ersten Track der kommenden Platte.

Der „Simple Song“ hat die fünf Jahre beendet, in denen man von The Shins nichts gehört hat. Nicht, dass James Mercer in der ZWischenzeit auf der faulen Haut gelegen hätte, er hat beispielsweise gemeinsam mit Danger Mouse neue Songs unter dem Namen Broken Bells veröffentlicht.

Nachdem aber mit „Wincing The Night Away“ 2007 das letzte Album der Shins erschien, war es an der Zeit, „Port Of Morrow“ anzukündigen. Die neue Platte erscheint am … März und reckte schon mit dem Stream zum „Simple Song“ und dessen B-Seite sowie etwas Studiomaterial die Finger nach den Fans, nun schieben Mercer und co das passende Video zuzr ersten Single nach.

The Shins – „Simple Song“


Mehr Videos von The Shins gibt es auf tape.tv.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel