0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ocean veröffentlichen neues Live-Video "Jurassic | Cretaceous"

The Ocean - neues Live-Video

Es fühlt sich zu gut an
Das deutsche Post-Metal-Kollektiv The Ocean hat ein Live-Video zum Song „Jurassic | Cretaceous“ von seiner aktuellen Tour veröffentlicht.
The Ocean (Foto: Andrew Faulk)
The Ocean (Foto: Andrew Faulk)

Die Berliner Post-Metal-Geologen The Ocean sind zurzeit mit This Will Destroy You auf Europatournee und haben nun ein Video ihres Set-Closers „Jurassic | Cretaceous“ veröffentlicht.

Das Video wurde von Regisseur Alexander Kraudelt bei verschiedenen Konzerten im vergangenen Jahr gedreht und zeigt die Performance des monumentalen, mehrteiligen Tracks vom Album „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“, das 2020 erschien.

Die Band kommentierte dazu, dass „Jurassic | Cretaceous“ in den letzten zwei Jahren zum festen Abschlusssong ihrer Konzerte geworden sei und sich im Moment noch „zu gut anfühlt, um durch etwas Neues ersetzt zu werden“. The Ocean betonten aber auch, dass der Fokus in nächster Zeit auf Material des aktuellen Albums „Holocene“ gelegt werde, das im Mai dieses Jahres erschien.

Wer The Ocean live erleben will, kann das auf ihrer aktuellen Tour mit This Will Destroy You tun, die noch bis Ende Oktober geht:

Live: The Ocean + This Will Destroy You

11.10. Solothurn (Schweiz) – Kofmehl
12.10.2023 Genf – L’Usine
21.10.2023 Münster – Sputnikhalle
22.10.2023 Berlin – Astra

Mehr zu: The Ocean
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel