0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Mars Volta spielen exklusives Konzert in Berlin

VISIONS empfiehlt

The Mars Volta spielen exklusives Konzert
Mit ihrem neuen Album im Gepäck feiern The Mars Volta nun auch in Deutschland ihr Bühnencomeback – allerdings nur bei einer exklusiven Show in Berlin.
The Mars Volta_Pressefoto_Source_Clouds Hill Group
The Mars Volta (Foto: Clouds Hill Group)

Über 10 Jahre mussten Fans in Deutschland nun warten: Zuletzt spielte die Band um Gitarrist Omar Rodríguez-López und Sänger Cedric Bixler-Zavala im Juli 2012 in Berlin. Dahin kehren The Mars Volta am kommenden 24. Juni nun auch zurück. Die experimentelle Latino-Prog-Band spielt dann nämlich ein exklusives Deutschlandkonzert zusammen mit Teri Gender Bender als Special Guest in der Verti Music Hall. Tickets gibt es ab Freitag, 10 Uhr an allen üblichen Vorverkaufsstellen.

2012 hatten sich The Mars Volta nach der Veröffentlichung und Tour von „Noctourniquet“ aufgelöst. Eine Reunion konnte sich Bixler-Zavala schon 2016 vorstellen, 2018 schrieb er, die Band werde „bald“ zurückkehren, ruderte kurz darauf aber etwas zurück. 2019 wurde eine Reunion erst konkreter, 2022 dann Realität als die Band ihr nach sich selbst benanntes Comeback-Album über Cloud Hills veröffentlichte.

Es wird aber noch eine zweite Deutschland-Show der Texaner geben: Am 26. Juni ist auch noch ein Auftritt als Support von den Red Hot Chili Peppers und Iggy Pop auf dem Maimarktgeände geplant.

VISIONS empfiehlt: The Mars Volta

24.06.2023 Berlin – Verti Music Hall

26.06.2023 Mannheim – Maimartkgelände (mit Red Hot Chili Peppers und Iggy Pop)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel