0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Intersphere kündigen neue Tourdaten für 2024 an

The Intersphere

Neue Tourdaten
Die Post-Rocker The Intersphere kommen zwar gerade erst von ihrer Album-Tour, die nächsten Termine stehen aber schon: Anfang 2024 geht es quer durch Deutschland sowie für jeweils einen Termin nach Österreich und in die Schweiz.
The Intersphere (Foto: Simon Stöckl)
The Intersphere (Foto: Simon Stöckl)

The Intersphere waren im Mai bereits auf Tour unterwegs gewesen, und erst gestern spielten sie auf dem „Zeltfestival Rhein Neckar“ in ihrer Heimatstadt Mannheim. Nun kündigen die Post-Rocker bereits die nächsten Tourdaten für 2024 an: Auf dem Plan stehen acht Termine in Deutschland und jeweils einer in Österreich und der Schweiz. Tickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

The Intersphere veröffentlichten zuletzt ihr aktuelles Album „Wanderer“ während ihrer Tour im Mai. Über den Shop der Band kann es nach wie vor bestellt werden.

Kurz vor Veröffentlichung der Platte hat Ingo Donot die Mannheimer für uns interviewt. Das Video-Interview könnt ihr euch noch hier anschauen.

VISIONS empfiehlt:
The Intersphere

25.01. Mannheim – Alte Feuerwache
26.01. Osnabrück – Bastard Club
27.01. Dresden – Beatpol
28.01. Wien – Chelsea
30.01. Nürnberg – Z-Bau Galerie
31.01. Aschaffenburg – Colos-Saal
01.02. Dortmund – FZW
02.02. Hannover – Musikzentrum
03.02. Stuttgart – Kulturquartier
04.02. St. Gallen – Grabenhalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel