0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Straight Frank - Monster

Straight Frank – Monster
Die Schweden Straight Frank veröffentlichen nächstes Jahr ihr selbstbetiteltes Album. Mit dem Video zu "Monster" kann man jetzt schon erfahren wie das klingen wird.

Nach ‚And We Walked By With A Bag Full Of Money…‘ benennen Straight Frank ihr neues Album nach sich selbst. ‚Mit Straight Frank wollen wir dem Rock etwas zurück geben, was er unserer Meinung nach im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends verloren hat: Authentizität. Und eine größtmögliche Direktheit‘, sagt Frontmann Tobias Gustavsson über den Sound seiner Band. Wie sich das auf die Musik auswirkt, erfahrt ihr bei uns, denn wir zeigen euch das Video zu ‚Monster‘.

‚Straight Frank‘ erscheint am 27. Januar 2012. Am 15. November gibt die Band allerdings ein exklusives Konzert im Berliner Bassy Club, auf dem das neue Album vorgestellt wird. Zutritt zu dem Konzert hat man nur mit einem Eintrag auf der Gästeliste. Aber keine Sorge, wir verlosen zwei Mal zwei Gästelistenplätze für den Abend.

Straight Frank – ‚Monster‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel