0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spanish Love Songs kündigen neue Tourdaten an

Spanish Love Songs

Headliner-Tour angekündigt
Die Emo-Punk-Band Spanish Love Songs hat für nächstes Jahr eine Headliner-Tour angekündigt. Im Gepäck: Ihr erst kürzlich veröffentlichtes Album „No Joy“.
Spanish Love Songs (Foto: Hannah Hall)
Spanish Love Songs (Foto: Hannah Hall)

Für insgesamt fünf Termine werden Spanish Love Songs im Februar nächsten Jahres nach Deutschland kommen und ihr aktuelles Album „No Joy“ präsentieren – den Nachfolger von „Brave Faces Everyone“ (2020). In Deutschland wird die Emo-Band ihre erste Headliner-Show am 31. Januar in Köln im Gebäude 9 spielen, daneben stehen Termine in Hamburg und Berlin an.

„Wir sind begeistert, dass wir die Chance haben, so schnell wieder zurückzukommen und einige unserer Lieblingsorte auf der Erde zu besuchen“, so Frontmann Dylan Slocum über die anstehende Tour. Weiter führt er aus. „Wir sind bereit, die verlorene Zeit wieder aufzuholen und ‚No Joy‘ zum ersten Mal richtig auf der Bühne zum Leben zu erwecken.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Spanish Love Songs (@spanishlovesongs)

Am 25. August war ihr aktuelles Album „No Joy“ via Pure Noise erschienen. Slocum hatte die Platte, aus dem die US-Band mit „Haunted“ und „Clean-Up Crew“ bereits einen doppelten Ausblick gegeben hatte, wie folgt kommentiert: „Es ist ein Album über die Herausforderung, das Glück in dem zu finden, was man hat. Vielleicht ist es dein bester Moment, vielleicht auch nicht, aber du musst versuchen Freude daran finden.“

Bevor die „No Joy“-Tour im nächsten Jahr startet, werden Spanish Love Songs bereits nächsten Monat für mehrere Termine mit Hot Mulligan nach Deutschland kommen. Auftakt ist am 11. September in Köln im Club Volta.

Tickets für die kommende Tour werden demnächst über die Bandwebsite erhältlich sein.

Live: Spanish Love Songs

11.09.2023 Köln – Club Volta
12.09.2023 Hamburg – Logo
13.09.2023 Berlin – So36
15.09.2023 Münster – Skaters Palace
16.09.2023 München – Strom
17.09.2023 Wiesbaden – Schlachthof
31.01.2024 Köln – Gebäude 9
02.02.2024 Hamburg – Bahnhof St. Pauli
03.02.2024 Berlin – Badehaus
04.02.2024 München – Backstage Club
09.02.2024 Darmstadt – Oetinger Villa

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel