0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Punk Rock Holiday: Nächste Bandwelle angekündigt

Punk Rock Holiday

Neue Bandwelle angekündigt
Nachdem mit Flogging Molly und Rise Against im  vergangenen Jahr bereits die ersten Headliner angekündigt wurden, stehen nun weitere Bands für die diesjährige Ausgabe des Punk Rock Holiday fest.
Punk Rock Holiday
Punk Rock Holiday (Promo)

Jedes Jahr lockt das Punk Rock Holiday zahlreiche Musikfans nach Tolmin in Slowenien, nicht zuletzt durch die einmalige Kulisse und das vielfältige Line-Up aus Punkrock-, Folk-Punk- und Hardcore-Bands. So waren bereits kurz nach Start des Vorverkaufs im September rund 500 Tickets verkauft worden, die Ankündigung der ersten Bandwelle mit u.a. Rise AgainstFlogging Molly, Descendents und Alkaline Trio folgte vor wenigen Monaten.

Nun gaben die Veranstater:innen mit H2O, No Fun At All und The Exploited die nächste Welle an Acts bekannt, die Teil des diesjährigen Line-Up sein werden. Außerdem werden Bridge City Sinner, Pkew Pkew Pkew, Seized Up und Slaughterhouse die Bühne des Festivals bespielen, das idyllisch zwischen zwei Flüssen, mitten in den slowenischen Alpen gelegen ist. Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums wurde vor drei Jahren eine Dokumentation veröffentlicht, die einen Eindruck des Festivals gibt, das mit seinem Ambiente zwischen Urlaubsfeeling und Punkrock-Show anzusiedeln ist.

Das Punk Rock Holiday Festival findet vom 6. bis zum 9. August statt. Letzte Tickets sind noch über die Webseite erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Punk rock holiday (@punkrockholiday)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel