0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Power Trip bestätigen Seth Gilmore als neuen Sänger

Power Trip

Neuer Sänger
Bereits im Dezember hatten Power Trip den ersten Auftritt seit dem Tod ihres Frontmanns Riley Gale gespielt, nun kündigen sie weitere Auftritte an und bestätigen ihren neuen Sänger.
Power Trip (Foto: Joshua Andrade)
Power Trip (Foto: Joshua Andrade)

Am Mikrofon werden Power Trip ab sofort von Seth Gilmore unterstützt. Der Skourge- und Fugitive-Frontmann hatte die Thrash/Crossover-Band bereits im Dezember unterstützt, als die Band überraschend ihren ersten Auftritt seit dem Tod von Frontmann Riley Gale in 2020 gespielt hat. Auf Instagram teilte die Band gestern Abend ein umfassendes Statement, in dem sie Gilmore als neuen Sänger bestätigen und einen Festivalauftritt offiziell ankündigen.

„Wir haben viel über die Zukunft von Power Trip nachgedacht, und was uns immer wieder einfällt, ist, dass diese Band auf Widerstandskraft, Durchhaltevermögen und vor allem auf der Liebe zur Musik und zu all den Menschen, die sie uns auf unserem Weg näher gebracht hat, gegründet wurde.“ Weiter bedanken sich die verbliebenen Mitglieder von Power Trip bei allen, die sie über die Jahre unterstützt haben: „Wir haben das Gefühl, dass es an der Zeit ist, für alle, die uns während unserer Existenz als Band begleitet haben, wieder auf die Bühne zu gehen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von POWER TRIP (@powertriptx)

Mit ihrem Statement bestätigen Power Trip außerdem ihre Teilnahme am No Values Festival im Juni in den USA. Auch weitere Showankündigungen sollen folgen.