0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Panic! At The Disco – “Too Weird To Live, Too Rare To Die”

Die Poprock-Band Panic! At The Disco hat Wort gehalten und veröffentlicht dieses Jahr ihr neues Album "Too Weird To Live, Too Rare To Die". Mit "Miss Jackson" gibt es auch schon eine erste Single zu hören.

Wie berichtet haben Panic! At The Disco die Aufnahmen zum Nachfolger von “Vices And Virtues” beendet. Dieser trägt den Titel “Too Weird To Live, Too Rare To Die” und wird am 8. Oktober veröffentlicht. “Ich hatte diese Sounds im Kopf. Ich musste nur herausfinden, wie ich sie umsetze. Also habe ich geschrieben und geschrieben und geschrieben, bis wir irgendwann diese Songs hatten. Ich dachte mir: ‘Das ist es. Das ist die Platte, die ich machen will'”, so Sänger Brandon Urie über die Entstehung des Albums.

Das Video zur ersten Single “Miss Jackson” spielt in Las Vegas, der Heimatstadt der Band. Dort macht eine mysteriöse Frau Urie ziemlich zu schaffen und verleitet ihn sogar dazu, sie hinzurichten. Mit einem Samuraischwert. Um sich ihren Kopf dann auf die Kommode zu stellen. Aber seht selbst.