0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pallbearer kommen auf Tour und präsentieren neuen Song "Fear And Fury"

Pallbearer kommen auf Tour und präsentieren neuen Song „Fear And Fury“
Die Doom-Metal-Könige Pallbearer kommen nach Konzerten im Mai im Juli erneut auf Europatour. Außerdem haben sie mit "Fear And Fury" einen neuen Song aufgenommen.

Da können sich die Kollegen vom Decibel-Magazin glücklich schätzen: Für deren Flexi-Disc-Serie haben die gegenwärtigen US-Doom-Lieblinge Pallbearer den neuen und mit nicht mal sechs Minuten relativ handlichen Song „Fear And Fury“ aufgenommen, den es hier zu hören gibt.

Zuletzt hatte die Band ihr erstes Video für den Song „Watcher In The Dark“ inszeniert, das mit einer Länge von 10.40 Minuten schon eher als Kurzfilm gelten muss.

Mit ihrem Debüt „Sorrow & Extinction“ (2012) und dem 2014 folgenden „Foundations Of Burden“ hatte sich die Band als überzeugende Führungskraft ihrer Szene etabliert.

Seit Ende Mai ist die Band aus Little Rock/Arkansas auch auf ausgedehnter Tour durch Europa, die mit ihrer Headliner-Show auf dem Stoned From The Underground Festival in Erfurt endet.

Live: Pallbearer

04.07. Wiesbaden – Schlachthof
10.07. Wien – Mind Over Matter Festival
11.07. Erfurt – Stoned From The Underground

Mehr zu: Pallbearer