0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Of Monsters And Men - Charmant

Of Monsters And Men – Charmant
Für Of Monsters And Men fühlt es sich schön an, mal wieder in der Heimat Island zu sein. Daraus resultiert das gut gelaunte Indiepop-Video zu ihrer neuen Single ""Mountain Sound".

Herzerwärmend und liebenswert waren bereits die Single und das zugehörige Märchenvideo „Little Talks“, mit denen Of Monsters And Mens Erfolgsgeschichte Anfang des Jahres begann. Aus ihrem einschlägigen Debütalbum „My Head Is An Animal“ gibt es nach fünfmonatiger Wartezeit endlich eine weitere Single, die mit Folkinstrumentarium und Leichtigkeit die Erfolgsgeschichte des Sextetts fortsetzen dürfte.

Charmant spielt sich „Mountain Sound“ als Upbeat-Song ins Ohr, gewohnt melodiös wie immer. Im Video verpackt die Band Bilder ihres Heimatkonzerts Reykjavik, das sie im Juli dort spielten. Anhand des Umgangs mit den Fans und den zu sehenden Live-Bildern ist schnell zu erkennen – für die Folkpopband fühlt es sich gut an, zurück zu sein.

Auch in Deutschland wurden sie während ihrer gerade abgeschlossenen Tour auf diese Weise umjubelt. Nächstes Jahr gibt es eine Zugabe.

Of Monsters And Men – „Mountain Sound“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel