Zur mobilen Seite wechseln
10.09.2012 | 16:20 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Of Monsters And Men - Von Vögelchen zu Monstern

News 16884Von Null auf Hundert kam einem der Schnellstart des isländischen Folkpop-Sextetts Of Monsters And Men vor. Der Band auch, aber nach ihrer Verwandlung von singenden Vögelchen zum Chartmonster bleibt keine ruhige Minute. Ändern wird sich das in nächster Zeit nicht, im März spielt die Band weitere Deutschlandkonzerte.

Eine kleine Überraschung ist Of Monsters And Mens Gipfelsturm dieses Jahres schon, wie ein Lauffeuer verbreitete sich ihre Erfolgs-Single "Little Talks". Uns haben ihre kleinen Geschichten, die sie in stimmungsvollem Folkpop verpacken, ja bereits von Beginn an gut gefallen. Inzwischen haben die Isländer sogar in den USA Fuß gefasst. Im März geht es für Of Monsters And Men aber erstmal wieder auf Deutschland-Tour, dann dürfen alle Konzertbesucher die Texte ihres Debüts "My Head Is An Animal" wieder gemeinsam rausschreien.

Live: Of Monsters And Men

13.03. Dortmund - FZW
14.03. Berlin - Columbiahalle
17.03. München - Kesselhaus
22.03. Stuttgart - Longhorn (LKA)
23.03. Bremen - Aladin

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.