0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oceansize - Aus und vorbei

Oceansize – Aus und vorbei
Kurz und schmerzlos verkünden Oceansize ihr überraschendes Aus. Nach vier Studioalben wirft die Band aus Manchester das Handtuch, die einzelnen Bandmitglieder werden weiterhin Musik machen.

‚Wir bedauern es, dass wir euch über das Ende von Oceansize informieren müssen. Eine Erklärung dafür wird nicht folgen und ist auch nicht nötig. Alles was uns bleibt, ist zu sagen: DANKE, dass ihr für uns da wart.‘

So steht es kurz und schmerzlos auf der Homepage von Oceansize geschrieben. Den Fans hingegen dürfte das Aus durchaus schmerzen, wussten die Briten auf ihrem kürzlich erschienenen Album ‚Self Preserved While The Bodies Float Up‘ doch noch voll und ganz zu überzeugen.

Die einzelnen Bandmitglieder wollen weiterhin Musik machen, unter anderem in Bands wie Kong, British Theatre oder Hhaitch. Eine genau Aufstellung der Projekte findet ihr ebenfalls auf oceansize.co.uk

Mehr zu: Oceansize
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel