0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oathbreaker & Birds In Row - Redaktionskonzert

Oathbreaker & Birds In Row – Redaktionskonzert
Wir wissen nicht, wie das unser Vermieter sieht, aber freuen uns sehr, mit Oathbreaker und Birds in Row zwei Bands zu unserem inzwischen vierten Redaktionskonzert begrüßen zu dürfen, die zusammen ein musikalisches Abrisskommando sondergleichen bilden. Da wir euch auch die Gelegenheit bieten wollen, das mitzuerleben, verlosen wir wieder Gästelistenplätze.

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an die Konzerte von Paper Arms und Cannoneer, Love A und Clutch in unserer Redaktion und können es kaum erwarten, den Schweiß wieder von der Decke unserer Büros tropfen zu lassen. Zum Glück müssen wir darauf nicht mehr lange warten, denn am Samstag, den 24. August, werden die belgische Postmetal-Band Oathbreaker und die Posthardcore-Gruppe Birds In Row aus Frankreich, die zu diesem Zeitpunkt gemeinsam auf Tour sein werden, am Nachmittag einen kleinen Abstecher zu uns machen.

Oathbreaker werden dann Songs ihres eine Woche vorher – also am 16. August – erscheinenden zweiten Albums „Eros|Anteros“ im Gepäck haben. Wenn Birds In Row dann noch ihren zwischen Wut und Verzweiflung oszillierenden modernen Posthardcore beisteuern, ist eine intensive Atmosphäre garantiert.

Wie ihr es vielleicht schon kennt, laden wir ein paar von euch dazu ein, Teil dieses exklusive Konzert zu sein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine formlose Mail mit dem Betreff „Oathbreaker“ an redaktionskonzert@visions.de zu schicken und ein wenig Glück zu haben. Wer die beiden Bands auf jeden Fall sehen will, sollte sie natürlich auch auf ihren regulären Konzerten besuchen.

VISIONS empfiehlt:
Oathbreaker & Birds In Row

24.08. Bremen – BDP Haus
25.08. Hamburg – Hafenklang
30.08. Berlin – Lovelite
31.08. Prag – Klub 007
01.09. Wien – Arena
02.09. München – Feierwerk
03.09. Frankfurt – Elfer Music Club
21.09. Düsseldorf – AK 47
28.09. Pont-á-Celles – Pacrock Festival
26.10. Lier – Rocktoberfest
02.11. Aalst – Negasonic

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel