0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Now the action is on fire!

Now the action is on fire!
Dank der Hits ihres aktuellen Albums „Puzzle“ und der Unterstützung eines großen Major-Labels sind Biffy Clyro auch hierzulande kein unbeschriebenes Blatt mehr. Im Oktober ist den sympathischen Schotten nun eine eigene Club-Tour vergönnt.

Anfang Juni legten Biffy Clyro ihr viertes Album „Puzzle“ vor, dessen Titel im Grunde genommen ziemlich in die Irre führt. Denn so eingängig und kompakt wie sich dort ein Hit an den anderen reiht, hat man das schottische Trio bisher noch nicht gehört. Die Vorliebe für experimentelle Frickeleien wurde heruntergefahren, mit ihrem Major-Einstand setzen Biffy Clyro zur verdienten Eroberung der Massen an.

Im Mai als Vorband auf Tour mit Bloc Party ist ihnen das auch schon gelungen. Eigentlich sollte dann als nächstes das Zelt des Southside Festivals zum Kochen gebracht werden, ein schweres Unwetter machte jedoch bekanntlich alle dort geplanten Auftritte unmöglich.

Im Oktober bricht das Trio aus dem schottischen Kaff Ayrshir nun aber zur eigenen Headliner-Tour auf. Hier die Termine:

VISIONS präsentiert:

Biffy Clyro

10.10. Köln – Prime Club

13.10. Hamburg – Knust

14.10. Berlin – Lido

15.10. München – Backstage

21.10. Stuttgart – Schocken

22.10. Aschaffenburg – Colos-Saal

30.10. Saarbrücken – Roxy

Karten sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Übrigens: Mit Hilfe unseres Webwheels könnt ihr noch immer jedem Einzelteil von „Puzzle“ in voller Länge lauschen.

Mehr zu: Biffy Clyro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel