0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

On the offensive

On the offensive
Nach dem Ausstieg von Sänger Ben Perri standen From Autumn To Ashes vor dem Aus, zogen aber in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge. Mit einem frischen Album im Gepäck kehrt die neu formierte Band am 19. August nach Deutschland zurück.

Nachdem ihr ehemaliger Frontmann Ben Perri den Titel des zweiten Albums „Abandon Your Friends“ allzu wörtlich nahm und seine Band während der Aufnahmen zum dritten Longplayer ohne Vorwarnungen verließ, standen From Autumn To Ashes am Scheideweg.

Viele Bands zerbrechen am Fortgang ihres Frontmanns, nicht so die ohnehin stets von Wechseln im Line-Up begleiteten New Yorker: Schlagzeuger Francis Mark tauschte kurzerhand die Sticks gegen das Mikro ein und avancierte vom Teilzeit-Sänger zum Fulltime-Frontmann. Die Wut über den Ausstieg Perris ist zwar bis heute nicht verraucht, wurde aber konstruktiv umgesetzt: Mit „Holding A Wolf By The Ears“ meldete sich die Band zurück, ohne dass man dem Album seinen schwierigen Entstehungsprozess anmerken würde.

Nach den Auftritten bei den Rock am Ring/Rock im Park-Zwillingsfestivals und zwei Clubshows im Juni kehren From Autumn To Ashes Mitte August für ein exklusives Club-Konzert nach Deutschland zurück:

VISIONS präsentiert:

From Autumn To Ashes

19.08. Saarbrücken – Roxy

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Einen ersten Vorgeschmack auf zünftige Live-Action liefert weiterhin das Video zu „Deth Kult Social Club“, in dem die Band auf der Bühne mit voller Kraft aufs Gaspedal drückt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel