0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Seachange, Faithless, Pigs Might Fly, U2, John Lennon, Interpol, Hot Water Music, Mötley Crüe-Actionfiguren und Judas Priest.

+++ Die Briten Seachange haben nicht nur das Video zu „Glitterball“ in hoher und niedriger Auflösung als Stream bereit gestellt, sondern touren auch ab dieser Woche wieder durch Deutschland:

03.09. Wiesbaden – Schlachthof

04.09. Münster – Gleis 22

05.09. Dresden – Star Club

06.09. München – Free & Easy-Festival

07.09. Dortmund – FZW

08.09. Schorndorf – Manufaktur

09.09. Heidelberg – Schwimmbad

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

+++ Auch Faithless lassen sich im Herbst wieder blicken:

22.11. Düsseldorf – Philipshalle

25.11. München – Zenith

28.11. Berlin – Columbiahalle

03.12. Offenbach – Stadthalle

Karten kann man sich hier besorgen.

+++ Pigs Might Fly sind eine Newcomerband aus Berlin, die derzeit täglich einen ihrer Songs in voller Länge in Form einer E-Card zum Download auf ihrer Homepage anbieten.

+++ Nachdem U2s gestohlene Demo-Songs scheinbar doch nicht im Internet aufgetaucht sind, ist nun die Veröffentlichung des neuen Albums „Vertigo“ wie geplant für den November vorgesehen. Das Tracklisting ist noch nicht vollständig, die Namen einiger Titel lauten „Man And A Woman“, „Yahweh“, „Crumbs From Your Table“ und „City Of Blinding Lights“, während „Vertigo“ als erster Single-Kandidat gehandelt wird.

+++ John Lennons Cover-Album „Rock’n’Roll“, das er in den 70er Jahren aufgenommen hat, wurde rundum erneuert, mit vier Bonus-Songs versehen („To Know Her Is To Love Her“, „Angel Baby“, „Since My Baby Left Me“ und „Just Because“) und erscheint nun am 27. September mit einem reichlich bebilderten Booklet.

+++ „Slow Hands“ wird mit zwei exklusiven Remixes die erste Single-Auskopplung von Interpols zweitem Album „Antics“ sein und am 13. September veröffentlicht werden.

+++ Wie bereits gestern berichtet, erscheint das neue Hot Water Music-Album „The New What’s Next“ im September. Neben „The End Of The Line“ steht nun auch der Track „All Heads Down“ bei ‚Epitaph‘ zum Download bereit.

+++ Neben Kiss, den Osbournes, Metallica und den Beatles gibt es ab November auch Action-Figuren von Mötley Crüe zu erwerben, die man sich hier ansehen kann.

+++ Ein 55-minütiges Radiointerview mit Judas Priest, das letzten Monat aufgezeichnet wurde, kann man sich als MP3 herunterladen:

Teil 1

Teil 2

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel