0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dortmund strikes back!

Dortmund strikes back!
Zurück, wo wir hingehören: Ab Samstag gibt’s wieder monatliche VISIONS-Parties im ‚FZW‘ in Dortmund.

Am Samstag, den 04. September, melden wir uns aus der Sommerpause zurück und freuen uns, dass die VISIONS-Parties von nun an wieder monatlich in Dortmund stattfinden werden. Unser neues zu Hause ist das ‚FZW‘, wo wir von nun an jeden ersten Samstag im Monat die Party rocken werden.

Den Anfang machen Olli Schulz, Singer/Songwriter der ‚Grand Hotel Van Cleef‘-Garde um Kettcar und Tomte, sowie die Nordlichter Soulmate, die mit ihrem emotionalen Rock die Herzen erobern wollen.

Nach den Konzerten gibt es wie immer das volle Party-Programm, mit unseren VISIONS-DJs auf drei Floors. Der Eintritt liegt nach wie vor bei 6 Euro (ab 0:00 Uhr: 5 Euro). Wir freuen uns auf euch!

Hier gibt’s die Gesamtübersicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel