0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

More Black

More Black
Aus den vereinzelten Reunion-Shows ist eine echte Wiedervereinigung geworden. None More Black sind zurück und kündigen gleich ein neues Album an.

Nach dem abrupten Ende der erst kürzlich gegründeten LaGrecia, wollte Ex-Kid-Dynamite-Sänger Jason Shevchuk eigentlich nichts mehr mit der Musik zu tun haben und verkaufte deshalb sein komplettes Musikequipment. Umso überraschter war man deshalb über die fast parallel angekündigte Reunion-Show seiner ehemaligen Band None More Black.

Was als einmalige Sache geplant war, ist nun zu einer echten Reunion geworden. None More Black sind zurück und haben bereits neues Material angekündigt. Angesichts des durchweg überzeugenden letzten Albums ‚This Is Satire‘ eine absolut erfreuliche Meldung. Schreihals Shevchuk zeigt sich in einer MySpace-Mitteilung euphorisiert von den Plänen seiner wiedervereinigten Band: ‚Was kommt als nächstes? Unsere kreativen Säfte brodeln. Im Klartext: Es ist Zeit eine neue Platte zu machen und die Bühnen zu entern. Wir sind wieder da! Es fühlt sich verdammt gut an wieder zurück zu sein‘. Mit dem kurzen Statement ‚None more None More Black‘ löste sich die Band im Januar 2007 auf.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel