0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson plant scheinbar sein Comeback

Marilyn Manson

Comeback geplant
Nachdem seine musikalischen, sowie schauspielerischen Tätigkeiten aufgrund zahlreicher Anschuldigungen und Anklagen seit 2021 abrupt zum Halt gekommen sind, plant Marilyn Manson nun scheinbar doch noch die Wiederaufnahme seiner Karriere.
Marilyn Manson (Foto: Perou)
Marilyn Manson (Foto: Perou)

Bedeutungsschwer verpasst Marilyn Manson seinem neuesten Instagram-Post die Bildunterschrift „Ich habe etwas für euch zum Hören“ und deutet damit augenscheinlich auf neue Musik hin – wann und wo man diese zu hören bekommen wird, ist bislang jedoch nicht bekannt. Manson hatte zuletzt 2020 das von Country-Ambitionen gespickte „We Are Chaos“ veröffentlicht, seitdem war er vor allem durch zahlreiche Anschuldigungen und Anklagen ins Auge der Öffentlichkeit gerückt. Infolgedessen hatte auch sein Label Loma Vista die Zusammenarbeit mit ihm beendet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marilyn Manson (@marilynmanson)

2021 hatte Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood erstmalig öffentlich Anschuldigungen gegen den Schock-Rocker wegen körperlichem, sexuellem und psychischem Missbrauch geäußert. Manson wies die Missbrauchsvorwürfe zurück, schon kurze Zeit später wurden jedoch weitere Vorwürfe von unter anderem Trent Reznor, Wes Borland und Wolf Alice-Frontfrau Ellie Roswell bekannt. Auch Schauspielerin Esmé Bianco und Model Ashley Morgan Smithline hatten gegen Manson ausgesagt, Smithline hat ihre Klage jedoch im Februar zurückgezogen. Zuletzt wurde Manson Ende Januar der Missbrauch an einer Minderjährigen vorgeworfen.

Manson weist bislang weiterhin alle Anschuldigungen von sich und hat unter anderem eine Verleumdungsklage gegen Wood geäußert, die vergangene Woche endgültig abgewiesen wurde.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel