0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Liam Gallagher will nicht mehr auf Tour gehen - wegen seiner Hündin

Liam Gallagher

„Ich will nicht mehr auf Tour gehen“
Liam Gallagher hat im britischen Fernsehen gesagt, dass er in Zukunft am liebsten nicht mehr auf Tour gehen möchte. Grund dafür ist das neueste Familienmitglied der Familie Gallagher.
Liam Gallagher (Foto: Charlie Lightning/Warner)
Liam Gallagher (Foto: Charlie Lightning/Warner)

Einige werden im Alter zur Katzenlady, Liam Gallagher wird dagegen scheinbar zum Hundepapa. Soweit zumindest, wenn man den Aussagen des ehemaligen Oasis-Frontmanns in einem Interview im britischen Fernsehen vor wenigen Tagen Glauben schenken darf: „Ich will nicht mehr auf Tour gehen. Ich will Zuhause bleiben.“

Der Grund dafür ist das neueste Familienmitglied im Hause Gallagher: Seine Hündin Buttons hat er im vergangenen Jahr aus einem Tierheim in Thailand gerettet. In dem Interview mit John Squire zum Release ihres gemeinsamen Albums „Liam Gallagher John Squire“ verriet Gallagher nun seine Gefühlswelt, wenn es darum geht, die Hundedame zu verlassen. Buttons mit auf Tour zu nehmen, ist für Gallagher jedoch auch keine Option: „Ich weiß nicht, ob es ihr gefallen würde.“ Auch die Adoption eines weiteren Hundes, steht für ihn aktuell nicht zur Debatte: „Nein, es bleibt so, wie es ist, weil sie ist perfekt.“

Einziges Problem an Gallaghers Plan: In wenigen Tagen startet er gemeinsam mit John Squire auf gemeinsame Tour durch Europa. Deutschland kommt hier immerhin in den Genuss eines Konzerts, am 4. April in der Columbiahalle Berlin. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Danach ist er außerdem auf großer UK-Tour zum Oasis-Debüt „Definitely Maybe“ unterwegs. Alle 14 Arena-Shows sind ausverkauft.

Im Interview mit VISIONS haben Gallagher und Squire letzten Monat zwar nicht über ihre Haustiere gesprochen, dafür aber über ihr gemeinsames Album, das Anfang März erschienen ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Liam Gallagher (@liamgallagher)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel