0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

»Kein Alkohol mehr im Studio«: Liam Gallagher zum neuen Album mit John Squire

Gallagher & Squire im Interview

»Wir sind nicht zu stoppen«
Für Liam Gallagher ist klar: Wenn sich John Squire, der beste Gitarrist Großbritanniens, und er zu einem Duo zusammentun, entsteht – na klar – „die beste Platte seit ‚Revolver'“. Stimmt natürlich nicht, spielt aber keine Rolle, denn wahr ist: Einen besseren Sänger für seine Songs hatte der frühere Stone-Roses-Gitarrist nie. Und es ist nicht falsch, zu behaupten, Gallagher habe hier den begnadeten Gitarristen an seiner Seite, den er bei Oasis nie hatte. Wir trafen die zwei zum Gespräch. Der schüchterne Squire kam ins Reden, während Großmaul Gallagher bei den Erinnerungen an die Stone Roses sein weiches Herz entblößt.
John Squire & Liam Gallagher (Foto: WMG)
John Squire & Liam Gallagher (Foto: WMG)

Liam, ein deutsches Onlinemagazin hat seinen Vorbericht zu deiner und Johns Platte mit „Manchester United“ überschrieben. Maximale Provokation, oder?

Liam Gallagher:
Nein, damit kann ich umgehen. Das ist eine gute Headline, denn sie ist auf eine bestimmte Art wahr. Und man muss ja schon zufrieden sein,

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel