0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Liam Gallagher - Geht rückwärts

Liam Gallagher – Geht rückwärts
Nachdem die Wiedervereinigungspläne gescheitert sind, arbeitet der ehemalige Oasis-Sänger an einer Verfilmung seiner Zeit mit der Britpop-Band.

Es sieht so aus, als könnte Liam Gallagher Oasis nicht so einfach ad acta legen. Dabei waren sein Bruder und ehemaliger Bandkollege Noel Gallagher eigentlich niemals ein Herz und eine Seele – und es sah so aus, als wäre die Trennung der Britpop-Größen eine gute Entscheidung für die Streithähne gewesen. Nachdem Liam Überlegungen hegte, Oasis wieder aufleben zu lassen (nicht ohne die Worte, dass sein Bruder ohne ihn nichts sei), und Noel dankend ablehnte, sitzt der jüngere Gallagher-Bruder nun über den Plänen einer filmischen Biographie.

‚Ich würde allerdings mit Paris anfangen, ich möchte nicht, dass der Film enttäuschend endet‘, so Liam. Nach einem heftigen Streit in Paris verließ sein fünf Jahre älterer Bruder Noel Oasis endgültig. ‚Ich würde den Film rückwärts aufziehen.‘

Derzeit arbeitet Liam an dem Film ‚The Longest Cocktail Party‘, ein Streifen, der Derek Taylors Zeit mit den Beatles in den Fokus nimmt. Taylor war Pressesprecher der Beatles und reiste einige Zeit mit der Band aus Liverpool um den Globus.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel