0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Seahaven - Sicherer Hafen

Seahaven – Sicherer Hafen
Herbst steht für Herzschmerz. Da kommen Seahaven mit "Winter Forever" gerade richtig, denn die lassen ihr neues Album nun kostenlos hören.

Man könnte das getrost immer wieder wiederholen. 2011 ist ein gutes Jahr für Melancholiker. Da wurden bislang die bedient, die lieber die Faust in die Luft strecken und sich im Pit dazu den Frust von der Seele schreien. Auch die, die das ganze zwar immer noch brachial, dafür aber etwas nachdenklicher angehen. Und schlussendlich gibt es auch etwas für die noch ruhigere Fraktion, die Brand New zum Einschlafen und Make Do And Mend zum Frühstück hört. Da kommen dann Seahaven ins Spiel, die den Soundtrack für den Rest des Herbsttages liefern.

Die Band hat nämlich nun ihr neues Album ‚Winter Forever‘ in den USA veröffentlicht und lässt etwaige europäische Fans ab jetzt auch nicht mehr völlig hängen. Denn ‚Winter Forever‘ gibt es nun in seiner Gesamtheit im kostenlosen Stream zu hören.

Seahaven – ‚Winter Forever‘

Mehr zu: Seahaven