0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Noel Gallagher

    Noel Gallagher
    Noel Gallagher (Foto: Matt Crockett)
    94 Beiträge

    News

    Oasis – 30 Jahre »Supersonic«

    Die Debütsingle „Supersonic“ der Britpop-Ikonen Oasis feierte gestern ihr 30-jähriges Jubiläum. Zum Geburtstag veröffentlichten Oasis eine Live-Aufnahme des Tracks aus dem September 1994.

    The Black Keys - Die History – In der eigenen Mitte

    Schlagzeuger Patrick Carney teilt die Karriere der Black Keys in drei Phasen ein: DIY zu Beginn, Öffnen ab „Attack & Release“, Wiederherstellung ab „Let’s Rock“. Wir begleiten die Band durch alle Phasen – bis zum neuen Album „Ohio Players“.

    Noel Gallagher – Trotziges Rockalbum

    Ein Akustikalbum wäre ihm offenbar zu langweilig, also entscheidet sich Noel Gallagher wohl doch für ein Rockalbum, wie er kürzlich in einem Podcast verriet.

    Noel Gallagher - Akustikalbum  – Für die Fans

    Noel Gallagher verrät, dass er gerade ein rein akustisches Album aufnimmt. Teil davon wird auch ein alter Oasis-Song sein, den er mit seiner alten Band nie eingespielt hat.

    Platten