0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Knocked Loose kündigen Europatour 2024 an

Knocked Loose - Tourankündigung

Fünf Termine in Deutschland
Knocked Loose haben eine Europatour für das Frühjahr 2024 angekündigt. Für fünf Konzerte kommen sie dabei auch nach Deutschland.
Knocked Loose (Foto: Perri Leigh)
Knocked Loose (Foto: Perri Leigh)

Das letzte Mal, das Knocked Loose in Deutschland auf Tour waren, ist noch gar nicht so lange her. Vier Termine gab es im August, die von VISIONS präsentiert wurden. Kaum ein halbes Jahr später kommt die Metalcore-Band aus Kentucky nun wieder nach Deutschland, die Termine für ihre Europatour 2024 wurden bereits Freitag angekündigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Knocked Loose (@knockedloosehc)

Beginn der Tour ist Mitte Februar in Paris, zu Ende des Monats stehen dann gleich fünf Deutschland-Shows in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und Leipzig an. Tickets dafür sind seit heute Mittag um 12 Uhr zu haben, vorbestellen kann man sie auf der Webseite der Band.

Zuletzt hatten Knocked Loose im Juni die Doppelsingle “Deep In The Willow” und “Everything Is Quiet Now” veröffentlicht, zwei Jahre zuvor war mit „A Tear In The Fabric Of Life“ eine EP erschienen. Das jüngste Album der Band „A Different Shade Of Blue“ liegt bereits viereinhalb Jahre zurück und erschien im Sommer 2019.

Live: Knocked Loose

25.02. Frankfurt/Main – Batschkapp
26.02. Köln – Live Music Hall
27.02. Hamburg – Große Freiheit 36
28.02. Berlin – Huxleys
29.02. Leipzig – Conne Island

Mehr zu: Knocked Loose
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel