0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Knocked Loose auf Tour

VISIONS empfiehlt

Knocked Loose auf Tour
Im August kommen Knocked Loose mit ihrer explosiven Mischung aus Punk, Hard- und Metalcore für einige Shows nach Deutschland.
Knocked Loose (Foto: Perri Leigh)
Knocked Loose (Foto: Perri Leigh)

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Knocked Loose die Doppelsingle „Deep In The Willow“ und „Everything Is Quiet Now“, die erneut ihren brachialen Mix aus Punk, Hard- und Metalcore zusammenfassen. Ob die Songs bereits ein erster Vorbote auf ein neues Album oder eine neue EP der Band aus Kentucky sind, ist bislang nicht bekannt.

Ihre bislang letzte EP „A Tear In The Fabric Of Life“ ist 2021 erschienen. In den vergangenen zehn Jahren Bandgeschichte konnte sich das Quintett bereits einen Namen in der US-Szene erspielen und im nationalen und war internationalen Rahmen unter anderem als Support für Everytime I Die, Parkway Drive oder A Day To Remember zu sehen.

Nun bestätigt die Band ihre eigene Tour durch Deutschland: für vier Termine kommen Knocked Loose im August über den großen Teich. Tickets für die Shows gibt es am Freitag, 16. Juni, ab 11 Uhr.

VISIONS empfiehlt: Knocked Loose

08.08. München – Technikum
09.08. Frankfurt – Das Bett
10.08. Berlin – Hole 44
21.08. Köln – Kantine

Mehr zu: Knocked Loose
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel