0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 21)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 21)
Am heutigen Kleinholz-Montag präsentieren wir euch Van Pierszalowskis neue Band Waters, die zusammen mit Nada Surf auf Deutschlandtour waren – und mit der Ukulele in die Dusche stiegen.

Nachdem sich Port O’Brien im Mai letzten Jahres auflösten nahm Sänger und Gitarrist Van Pierszalowski in Oslo ein Album für sein neues Projekt Waters auf.

Nada Surf waren von dem Album so angetan, dass sie die Band als Support mit auf ihre Deutschlandtour nahmen. Die letzte Show der Tour spielte das Gespann in Köln, wo wir beide Bands für unser Kleinholz-Projekt gewinnen konnten. Wer mehr über die Show in der Live Music Hall erfahren möchte, findet einen ausführlichen Konzertbericht im aktuellen VISIONS.

Doch jetzt gibt es erstmal die Ukulelen-Version des Songs „Back To You“, aufgenommen im Bad der Live Music Hall. Waters in der Dusche – viel Spaß!

Waters – „Back To You“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel