0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jera On Air kündigt 13 neue Bands an, Architects als Headliner

Jera On Air 2024

13 neue Bands
Zum Monatsende überrascht das Jera On Air nochmal mit einer neuen Bandwelle, die insgesamt 13 neue Künstler:innen umfasst, die vor allem Metalcore-Herzen höher schlagen lassen dürften.
Frank Carter & The Rattlesnakes auf dem Jera On Air 2022 (Foto: Kealey Oosterom)
Frank Carter & The Rattlesnakes auf dem Jera On Air 2022 (Foto: Kealey Oosterom)

Mit der Bandwelle kündigt das Jera On Air nun auch den lang ersehnten Headliner für Samstag an: Die Metalcore-Helden Architects werden diese Rolle übernehmen. Die Band hatte Anfang Dezember die neue Single „Seeing Red“ veröffentlicht, ob sie im Sommer bereits mit einem neuen Album anreisen wird, ist bislang nicht bekannt. Aktuell ist die Metalcore-Band selbst auf Europatour, mit der sie an diesem Wochenende auch in Deutschland Halt machen werden – das Konzert ist allerdings bereits ausverkauft.

Am dritten Festivaltag werden auch Frank Carter & The Rattlesnakes vor Ort sein und bei dem Festival in den Niederlanden unter anderem ihr neues Album „Dark Rainbow“ präsentieren, mit dem sie in wenigen Wochen ebenfalls auf Tour unterwegs sein werden.

Ebenfalls neu angekündigt für das Festival, das Ende Juni in Ysselsteyn nahe der deutschen Grenze stattfindet: Of Mice & Men, die auch erst im Oktober ihr neues Album „Tether“ veröffentlicht haben. Das Line-up wird außerdem ergänzt durch The Black Dahlia Murder, For I Am King, Hanabie, Spanish Love Songs, King Prawn, Imminence, Movements, Makewar, Brutus und Annisokay.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jera On Air (@jeraonair)

Anfang November hatte das Jera On Air eine erste Bandwelle mit unter anderem den Dropkick Murphys, Simple Plan und Bad Religion veröffentlicht. In diesem Jahr feiert das Festival seine 30. Ausgabe vom 27. bis 29. Juni. Alle Infos zum Festival und Tickets gibt es auf der Festivalwebseite.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel