0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heiße Phase

Heiße Phase
Langsam wird es ernst. Zum zweiten Album der Kaiser Chiefs werden immer mehr Details bekannt. Ende Februar soll es dann soweit sein.

Dem typischen zwei-jährigen Veröffentlichungsturnus folgend, werden die Kaiser Chiefs in diesem Jahr mit dem „Employment“-Nachfolger den nächsten Versuch zur Eroberung der Weltherrschaft starten. Unter der Leitung von The Smith-Produzent Stephen Street haben die Briten ihr Zweitlingswerk bereits komplett eingespielt.

Der Titel des Albums, „Yours Truly, Angry Mob“, wurde vom Albumtrack „The Angry Mob“ abgeleitet. Erscheinen wird es bei uns am 23. Februar. Bereits eine Woche zuvor soll der Album-Opener „Ruby“ als erste Single ausgekoppelt werden. Alle Songs in der Übersicht lesen sich folgendermaßen:

01. „Ruby“

02. „The Angry Mob“

03. „Heat Dies Down“

04. „High Royds“

05. „Love Is Not A Competition (But I’m Winning)“

06. „Thank You Very Much“

07. „I Can Do Without You“

08. „My Kind Of Guy“

09. „Everything Is Average Nowadays“

10. „Boxing Champ“

11. „Learnt My Lesson Well“

12. „Try Your Best“

13. „Retirement“

Eine Großbritannien-Tour hat die Band für April angekündigt. Hoffen wir, dass es sie anschließend auch in unsere Breitengrade führt.

Mehr zu: Kaiser Chiefs
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel