0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Griffon - Leben nach Escapado

Grand Griffon – Leben nach Escapado
Helge und Gunnar waren früher Sänger und Bassist bei Escapado, nun stellen sie sich gemeinsam mit zwei Freunden neuen Aufgaben.

Als Gunnar und Helge bei Escapado ausstiegen, war ungewiss wie es mit der Band weitergehen wird. Doch nun wendet sich alles zum Guten. Escapado haben einen neuen Mann am Mikrofon, und die zwei Aussteiger haben mit Grand Griffon eine neue Band am Start.

Zusammen mit ihren Freunden Torben und Christian machen sie deutschsprachigen, melodischen Hardcore. Via MySpace kann man sich die neue Band vertont zu Gemüte führen. Auf dem dortigen Blog stellen die Kieler außerdem drei Demo-Songs zum kostenlosen Download bereit. Anders als Escapdo gehen Grand Griffon rotziger zu Werke und treiben sich in Punk-Gefilden herum. Wer dank der Demosongs Lust auf mehr bekommen hat, kann sich auf das Debütalbum der vier Kieler freuen, das in naher Zukunft über Zeitstrafe erscheinen soll.

Außerdem kann man Grand Griffon im Frühjahr live begutachten.
02.01.2010 Döbeln – Cafe Courage
03.01.2010 Landau – Fatal
04.01.2010 Kaiserslautern – Skatepark
18.03.2010 Kiel – Schaubude
20.03.2010 Rendsburg – T-Stube

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel