0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

N.A.S.A. - Nicht von dieser Erde

N.A.S.A. – Nicht von dieser Erde
Ein Produzentenduo setzt sich musikalische Globalisierung als Ziel und überschreitet dabei nicht nur irdische Grenzen.

Ein leichtes Unterfangen war es mitnichten, dem sich Squeak E. Clean und DJ Zegon aussetzten, als sie ihren ausgeheckten Plan, die Musikwelt zu globalisieren, in die Tat umzusetzen versuchten.

Ein jeder Track des bereits im Februar erschienenen Debütalbums ‚The Spirit Of Apollo‘ zeichnet sich als Plattform unzähliger Gäste aus, die man in manch einer Kombination kaum im selben Kontext wähnte.

Letztlich hat es aber doch geklappt, alle Künstler unter einen Hut oder besser gesagt auf ein Album zu bekommen, und eine Blaupause für modernen weltoffenen HipHop zu schaffen.
Wie es klingt, wenn Tom Waits Reibeisenstimme sich kumpelhaft neben den Flow Kool Keiths gesellt, könnt ihr mit folgendem Video in Erfahrung bringen.