0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Escapado - Neue Stimme

Escapado – Neue Stimme
Die Suche ist beendet. Escapado haben einen neuen Sänger gefunden. Im Sommer 2010 wird man ihn auf ihrer neuen Platte hören können.

Seit mehreren Monaten war die Hardcore-Band aus Flensburg auf der Suche nach einer neuen Stimme. Während die Hälfte von Escapado, Helge Jensen und Gunnar Vosgröne, nach der Trennung schnell eine neue musikalische Heimat namens Grand Griffon gefunden hatte, verkündete der Rest der Band erst gestern die neue Aufstellung. Der Neue am Mikrofon heißt Jannes, wie er die Musik der Norddeutschen beeinflusst, ist noch unklar.

Die Band sprach zuletzt jedoch davon, wie es möglich wäre, dass sich der Sound mit dem neuen Sänger auch musikalisch verändern könne. So kam die im Blog kommentierte Sorge eines Fans, Escapado könnten in Zukunft ‚Rockpop‘ spielen, nicht von ungefähr. Dieses Bedenken wurde aber gleich im Gegenkommentar von der Band persönlich beseitigt.

Im aktuellen Blog-Eintrag spricht die Band außerdem davon, für das kommende Jahr bereits an einer Tour und neuem Material zu arbeiten. So wird sich sicherlich schon bald eine Möglichkeit bieten, sich ein Bild von den neuen Escapado zu machen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel