0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Go for gold

Go for gold
Eine gefühlte Ewigkeit wartet die Punk-Gemeinde jetzt schon auf ein Lebenszeichen von Goldfinger. Ihr neues Album braucht noch seine Zeit, ein erster Song lässt aber jetzt aufhorchen. Alles beim Alten? Aber sicher.

Seit 2005 ist es still um Goldfinger. Ihr letztes Studioalbum „Disconnection Notice“ fand nicht mehr die Beachtung, die den Vorgängern bis „Open Your Eyes“ zuteil geworden war. Die anschließende Greatest Hits-Compilation „Best Of Goldfinger“ roch dann schon beinahe nach Auflösung. Alles gesagt, alles erreicht?

Aber die in die Jahre gekommenen Punks haben noch nicht genug: Für April ist ein neues Album angekündigt. Einen ersten handfesten Beweis für ihre Studioarbeit liefert die Band jetzt auf ihrer Myspace-Seite. Dort steht der Song „One More Time“ zum Stream bereit. Sollte das neue Material halten, was der Vorbote verspricht, darf man mit gewohnter Kost rechnen. Für Fans sicherlich nicht die schlechteste Nachricht.

Mehr zu: Goldfinger
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel