0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glühwürmer

Glühwürmer
Bloc Party haben das erste Video zu ihrem Album "Intimacy" im Kasten. Der Clip zum Song "Talons" lässt den Zuschauer im Dunkeln tappen.

Kele Okereke und Co. haben in vielerlei Hinsicht neue Wege eingeschlagen. Da wäre zum einen die ungewöhnliche Veröffentlichungpolitik des aktuellen Bloc-Party-Albums ‚Intimacy‘ und zum anderen die große Geheimniskrämerei um ihre Single ‚Mercury‘.

Ähnlich mysteriös ist auch das neue Video der Briten ausgefallen. Der Clip zu ‚Talons‘ spielt mit dem Licht und lässt seine Protagonisten durch die düsteren Gänge eines Bürogebäudes wandeln. Nur die flackernden Neonröhren bringen ein wenig Licht ins Dunkel. Irgendwo dazwischen ist Kele Okereke, der uns mit pathetischer Mimik und Gestik die Zeilen von ‚Talons‘ entgegensingt.

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel