0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gluecifer kündigen Tourtermine für 2023 an

VISIONS empfiehlt

Rückkehr der Könige
Nachdem ihre für 2022 angekündigte Tour abgesagt werden musste, kommen Gluecifer diesen Dezember für drei Konzerte nach Deutschland.
Gluecifer
Gluecifer

Es ist ein Szenario gewesen, das man im Volksmund wohl als „wie verhext“ bezeichnet: 2020 mussten wir das VISIONS 30th Anniversary Festival absagen, auf dem Gluecifer spielen sollten, letztes Jahr musste die „Kings of Rock“ dann auch ihre eigene geplante Tour pandemiebedingt absagen. Die letzte Einzelshow der Band in Deutschland in der Live Music Hall in Köln liegt damit bereits vier Jahre zurück. Letztes Jahr standen Gluecifer immerhin dann bei drei Festivals auf der Bühne. Im kommenden Winter folgt der nächste Versuch in Hamburg, Stuttgart und München. Tickets gibt es ab dem 21. April um 11 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ende der 90er Jahre führte die Band aus Oslo das Hardrock-Revival in Skandinavien an. Nach dem noch aktuellen Album, „Automatic Thrill“ von 2004, sind 2015 noch die „B-Sides and Rarities (1994-2005)“ erschienen. 2005 löste sich die Band zwischenzetilich auf, 2017 folgte dann die Wiedervereinigung. Informationen oder Hinweise auf neue Musik gibt es bislang allerdings immer noch nicht.

VISIONS empfiehlt:
Gluecifer

13.12. Hamburg – Markthalle
14.12. Stuttgart – LKA Longhorn
15.12. München – Technikum

Mehr zu: Gluecifer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel