0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ghostface Killah - Organisierte Verbrechensbekämpfung

Ghostface Killah – Organisierte Verbrechensbekämpfung
Auf seinem neuen Konzeptalbum "Twelve Reasons To Die" legt sich Ghostface Killahs Alter Ego Tony Starks mit einer italienischen Mafia-Familie an. Mit "The Sure Shot (Part 1 And 2)" veröffentlicht das Wu-Tang Clan-Mitglied vorab den zweiten Song daraus.

„Twelve Reasons To Die“, das neue Soloalbum von Ghostface Killah, sollte eigentlich schon im November erscheinen. Doch da zu dieser Zeit auch Wu-Tang Clan-Kollege RZA, auf dessen Label „Twelve Reasons To Die“ erscheint, den Soundtrack zu „The Man With The Iron Fist“ veröffentlichte, verschob Ghostface den Termin um ein halbes Jahr.

Auf dem Nachfolger zu „Apollo Kids“ erzählt der MC die Geschichte seines Alter Egos Tony Starks, der von einer italienischen Mafia-Familie als Auftragskiller engagiert wird und selbst ins Fadenkreuz gerät, nachdem er sich von der Familie abwendet. Die Geschichte vereint Elemente klassischer Horrorfilme mit einer Gangster-Geschichte und wird passenderweise parallel zum Album als sechsteilige Comic-Reihe veröffentlicht. Der Titel bezieht sich auf die zwölf Mitglieder der Deluca-Mafia-Familie.

Das Album wurde komplett von dem Komponisten Adrian Younge in Zusammenarbeit mit RZA produziert und erscheint im April. Nach „The Rise Of The Ghostface Killah“, bei dem es sich wohl um den Opener handelt, veröffentlicht Ghostface Killah mit „The Sure Shot (Part 1 And 2)“ nun den zweiten Song aus der Platte.

Ghostface Killah – „The Sure Shot (Part 1 And 2)“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel