0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smith Westerns - Glamourös

Smith Westerns – Glamourös
Das Indierock-Quartett Smith Westerns aus Chicago kündigt mit einem neuen Song seine dritte Platte "Soft Will" an.

Zu ihren Einflüssen zählen die jungen Chicagoer unter anderen David Bowie und T. Rex – was sich auf den Sound der Smith Westerns insofern auswirkt, als sie laut eigener Aussage Indie- und Glamrock miteinander verbinden.

Im Juni soll nun das dritte Album erscheinen, das den Titel „Soft Will“ trägt und nach etwa zweijähriger Pause auf „Dye It Blonde“ folgt. Für die Produktion von „Soft Will“ zeichnet Beach House-, Yeah Yeah Yeahs– und TV On The Radio-Kollaborateur Chris Coady verantwortlich, der auch schon „Dye It Blonde“ betreut hatte.

Mit „Varsity“ gibt es nun die erste Single aus dem Album zu hören, die am 12. März in digitalen Format erscheint und die B-Seite „Case & Point“ enthält.

Smith Westerns – „Varsity“

Smith Westerns – „Soft Will“

01. „3am Spiritual“
02. „Idol“
03. „Glossed“
04. „XXIII“
05. „Fool Proof“
06. „White Oath“
07. „Only Natural“
08. „Best Friend“
09. „Cheer Up“
10. „Varsity“