0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! Neue Alben von Eels, Placebo, Smoke Blow und mehr

Draußen!

Die Alben der Woche
Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Eels, Placebo, Smoke Blow, Children Of Bodom und Dritte Wahl.
Freitag ist Plattentag

Platte der Woche: Eels – „Eels So Good: Essential Eels Vol. 2 (2007-2020)“

Eels by Rocky Schenck
Foto: Rocky Schenck

Noch pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft veröffentlicht Mark Oliver Everett mit Eels sein zweites Best-of-Album, das die letzten 16 Jahre seiner Karriere in 15 Songs unter einen Hut bringt. Das ist eine Menge Material, weshalb sogar einige Singles aus dieser Zeit nicht dabei sind, dafür gibt es gleich drei komplett neue Songs, unter anderem – wie sollte es anders sein – ein Weihnachtslied.

zur Review


Placebo  – „Placebo Live“

Placebo Placebo Live

Das neue Live-Boxset von Placebo umfasst Material von insgesamt drei Shows: Einen Konzertfilm auf Blu-Ray, ein Vinyl-Album und eine Sessionplatte mit Liveaufnahmen aus dem Studio. Ein standardmäßiges Dokument einer Band auf der Bühne ist es damit nicht, bietet für Fans hinter dem happigen Preisschild aber ein üppiges Gesamtpaket.

zur Review


Smoke Blow – „Demolition Room II“

Smoke Blow Demolition Room II

Fünf Jahre nach der ersten „Demolition Room“-Platte haben Smoke Blow wieder ein paar alte Hits und sogar zwei komplett neue Songs live im Studio eingespielt und bringen sie gebündelt raus. Musikalisch bleibt dabei alles beim alten, was bei der geringen Frequenz von Veröffentlichungen der Kieler aber mehr als konsequenter Fan-Service ist.

zur Review


Children Of Bodom – „The Final Show In Helsinki Ice Hall 2019“

A Chapter Called Children Of Bodom - The Final Show In Helsinki Ice Hall 2019

Vier Jahre nach ihrem letzten Auftritt in Helsinki veröffentlichen Children Of Bodom das Album, welches nun das Ende ihrer Karriere markieren soll. Der Tod von Alexi Laiho bekommt mit der Platte einen gebührenden und emotionalen Abschied und auch Children Of Bodom liefern Fans einen gebührenden Abschied, der das Live-Erlebnis der letzten Show greifbar macht.

 


Dritte Wahl – „Urlaub in der Bredouille“

Dritte Wahl Urlaub in der Bredouille CoverPassend zum 35. Geburtstag veröffentlichen Dritte Wahl ein neues Album. Darauf geben sich die Deutschpunks musikalisch überraschend agil und auch sonst wenig eingerostet. Textlich fahren sie dabei mal wieder dem gesellschaftlichen Zeitgeschehen über den Schlips und verbinden Weltuntergangsstimmung mit einer Art Fun-Faktor.

zur Review

 


Vorheriger Artikel
Nächster Artikel