0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Descendents: Sänger Milo Aukerman erleidet Herzinfarkt, Tour abgesagt

Descendents - Tourabsage

Milo Aukerman erleidet Herzinfarkt
Eigentlich sollten Descendents Ende Juli und August für mehrere Shows nach Europa kommen, nun wurde die Tour plötzlich aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Descendents (Foto: Katie Hovland)
Descendents (Foto: Katie Hovland)

Die Punk-Veteranen Descendents haben ihre Europatour abgesagt. Das teilte die Band über ihren Instagram-Account mit. In dem Post nannten die Kalifornier auch die Gründe für den Abbruch der Tour: Frontmann Milo Aukerman hat einen leichten Herzinfarkt gehabt. Dem Sänger ginge es den „Umständen entsprechend gut“, so die Band. In den nächsten Wochen wolle er sich allerdings auf seine Genesung konzentrieren. Weitere Details zu seinem Gesundheitszustand wurden in dem kurzen Statement nicht genannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Descendents (@descendents)

Tourstart sollte heute in Barcelona sein, auch Shows in der Schweiz, den Niederlanden und England waren geplant. Termine in Deutschland und Österreich waren keine angekündigt. Bereits im letzten Jahr hatte die Band mehrere Shows in Europa gespielt. Darunter auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum.

Ihr aktuelles Album „9th & Walnut“ hat die Band 2021 über Epitaph veröffentlicht.

Live: Descendents

30.07. Le Garric – Xtreme Fest
01.08. Luzern – Schüür
02.08. Amsterdam – Melkweg

Mehr zu: Descendents
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel