0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Crosses (†††) spielen erste Liveshows seit 2014

Crosses (†††)

Neue Songs erstmals live
Zwischen dem 13. und 15. November spielten Crosses (†††) ihre ersten Liveshows seit 2014 in Los Angeles. Eine ausführliche Tour ist ab November geplant.
Crosses (Foto: Brian Ziff)
Crosses (Foto: Brian Ziff)

Die drei Shows, die Crosses (†††) in der Masonic Lodge At Hollywood Forever spielten, waren nicht nur ihre ersten Konzerte seit 2014, sondern auch die ersten Konzerte, bei denen Songs aus ihrem neuen Album „Goodnight, God Bless, I Love U, Delete“ live gespielt wurden. 19 Songs spielte das Duo, bestehend aus Deftones-Frontmann Chino Moreno und Shaun Lopez, dabei am ersten Abend, darunter ein Cover des Q-Lazzarus-Songs „Goodbye Horses“. Die Setlist eines späteren Konzerts verriet außerdem, dass „Cadavre Exquis“ von ihrer 2022 veröffentlichten EP „Permanent.Radiant“ gespielt wurde.

Zwischenzeitlich war auf Youtube ein 4K-Mitschnitt des ersten Konzerts vom 13. November zu sehen, der mittlerweile jedoch gelöscht wurde. Einzelne Songs der Show sowie ein etwa halbstündiges Video davon wurden aber erneut von Fans hochgeladen.

Die Konzerte in Los Angeles sollen nicht die einzigen von Crosses (†††) bleiben, ab Ende November ist eine ausgedehnte Tour durch Nordamerika geplant. Anfang Juni kommt das Duo dann auch nach Deutschland, bisher geplant sind Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park. „Goodnight, God Bless, I Love U, Delete“, das zweite Album der Band und ist Mitte Oktober erschienen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel